Advanced Doctor Search




Login form

Search by speciality

Home » Files » Scriptorium Aventuris » Spielhilfe

Liturgien der Ingerimmkirche

Liturgien der Ingerimmkirche Diese kleine Spielhilfe gibt dir eine Übersetzung der Ingerimm-Liturgien, die du aus DSA4 kennst, hin zu DSA 5. Dabei wurde einerseits dem neuen Regelwerk Rechnung getragen, aber andererseits sollte auch der Geist der Liturgien, wie sie bei DSA4 genutzt wurden, beibehalten werden. Zusätzlich findest du auch die passende Tradition und Profession, damit du direkt als Ingerimmgeweihte losspielen kannst. Was bei vielen inoffiziellen Werken gilt, gilt hier natürlich besonders: Spätestens mit den Setzungen des Regelwerks zu Aventurischen Götterdienern wird diese Spielhilfe vermutlich hinfällig sein. Ein Beispiel für meine Überarbeitungen von Liturgien findest du bei den Liturgien der Phexkirche, die ich als Pay What You Want eingestellt habe.